Ab jetzt perfekte Schminktussi? Vamp Stamp für Winged Eyeliner im Live Test – Challenge





[undervideobanner]


[undervideotext]


Ich habe den gehypten Vamp Stamp für euch getestet um zu sehen, ob man damit wirklich so tolle Winged Eyeliner zaubern kann und das Ausprobieeren war sehr dramatisch, ich habe alles gehasst und ne Mann 😀
Aber seht selbst 🙂

LINKS / POSTFACH
Folgt mir auf meinen Kanälen auf korrekter Bruder, damit ihr immer auf dem Laufenden seid 🙂

Youtuberin / Bloggerin – Bisschen Drama & Action, eine Portion Tussi & Penner, Hip Hop, Fashion & Beauty, Lifestyle & Leidenschaft. Vieles in Einem, aber immer authentisch & am Ende einfach ihr mit mir in meiner Welt

Facebook : https://www.facebook.com/elanhelolife…

Youtube : https://www.youtube.com/channel/UCi4n…

Instagram : https://www.instagram.com/el_anhelo_l…

Meine Facebook Gruppe nur für Frauen :
Özlem und ihr Team – Only Ladys – Frauen unter sich
https://www.facebook.com/groups/18356…

Kontakt : elanhelolifestyleblog@gmail.com

Postfach für eure Briefe und Pakete :
Alarslan
Postfach 29
24986 Mittelangeln